Baum auf Straße
(Einsatz-Nr. 24)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 170
Einsatzort Details

Hormersdorf
Datum 28.11.2023
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Hormersdorf
FFW Osternohe
    FFW Wallsdorf
      Fahrzeugaufgebot   Florian Hormersdorf 104/41/1
      THL

      Einsatzbericht

      Aufgrund der winterlichen Verhältnisse wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Osternohe und Wallsdorf auf die ST2404 zu einem Baum über Fahrbahn alarmiert.

      Kurzerhand wurde der umgefallene Baum beseitigt und alle beteiligten konnten schnell wieder einrücken.

      Vielen Dank an alle beteiligten Kräfte!

      #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrhormersdorf #ehrenamt #112 #Rettungsdienst #Verkehrsunfall #nürnbergerland #a9 #autobahn #löschfahrzeug #firefighter #firestation

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder